Qualität und Zeit – für mich ist das wahrer Luxus!

Deshalb erschaffe ich für meine Kunden seit mehr als 30 Jahren harmonische Wohnwelten bei denen Qualität zum Wohle des Menschen immer die oberste Maxime ist. Mein Ziel ist es ein individuelles Zuhause zu kreieren, in dem sowohl Körper, als auch Seele Ruhe finden. Es ist wichtig, dass der Mensch sich in seinem Heim nicht nur wohl, sondern auch verstanden fühlt – die Wohnung als Fortsetzung seiner selbst wahrnimmt. In diesem Sinne verstehe ich mich als ein Handwerker der Sinne!

Dabei lege ich besonderes Augenmerk auf die Kleinigkeiten - feine Ausarbeitung auf höchstem Niveau bis ins Detail! Seien es die handgenähte Vorhänge und Bettwäschen, oder traditionelle Tischlerarbeiten - nur ursprüngliche Handarbeit wird meinem Anspruch gerecht eine „Moderne Tradition“ zu schaffen.

Essentiell dafür ist die bewusste Nachhaltigkeit der verwendeten Materialien. So werden meine verwendeten Leder ohne Chemie, rein pflanzlich, gegerbt, und in den individuell abgestimmten Wandfarben werden keine schädlichen Zusätze verwendet. Verbunden mit dem Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche eines Menschen entstehen auf diese Weise einzigartige Lebenswelten.

Für mich ist es der schönste Beruf der Welt, und es erfüllt mich mit Freude, für meine Kunden eine einzigartige zeitgemäße und luxuriöse, ganz persönliche Wohnwelt zu erschaffen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

signature_bernhard

Let's talk about your new project

Get in touch